Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin So soll Neuruppin moderner werden
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin So soll Neuruppin moderner werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 27.12.2019
Daniela Kuzu setzt unter anderem auf Digitalisierung. Ihr Schreibtisch ist weitgehend leer, ihre Akten stecken im Computer. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Daniela Kuzu will die Stadtverwaltung von Neuruppin moderner machen und sie will ihr Image aufpolieren. Das hält Neuruppins neue Beigeordnete f...

Nach einem missglückten Reparaturversuch ist eine unbefestigte Straße in Gildenhall (Ostprignitz-Ruppin) teils in schlechterem Zustand als vorher. Jetzt schlägt die Stadt vor, den Weg mit Pflastersteinen auszubauen. Bezahlen sollen das die Anlieger.

27.12.2019

Wer in Neuruppin zu Weihnachten auf der Schönen Party abfeiern wollte, musste sich lange vorher sein Ticket gesichert haben. Die Kulturkirche war ausverkauft. 800 Gäste feierten bis in den Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages.

26.12.2019

Ärger um eine Straße in Gnewikow, der Ausbruch des Fontane-Fiebers und einige Proteste: Es gab viele besondere Momente in Neuruppin 2019 – wir erinnern an sie in einer Bildergalerie.

25.12.2019