Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Update: Anhaltende Störung der Zugverbindung Neuruppin-Berlin, wenige Glätteunfälle in der Region
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Neuschnee: Kaum Unfälle in Region um Neuruppin, aber Zugausfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 17.02.2021
Einige Zentimeter Neuschnee haben Neuruppin und die Region drumherum in der Nacht zu Dienstag überzogen. Am Morgen waren viele Straßen aber schon geräumt.
Einige Zentimeter Neuschnee haben Neuruppin und die Region drumherum in der Nacht zu Dienstag überzogen. Am Morgen waren viele Straßen aber schon geräumt. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Bereits am Montagabend begann es in Neuruppin und Umgebung heftig zu schneien. Die Straßen waren schon nach kurzer Zeit kaum passierbar. Am Dienstagmo...