Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Novum: Martinimarkt bei strahlender Sonne eröffnet
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Novum: Martinimarkt bei strahlender Sonne eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 31.10.2019
Der so genannte View Tower ist in diesem Jahr die Attraktion des Marktes. Er ist fast 80 Meter hoch und erlaubt einen Ausblick auf die ganze Stadt.
Der so genannte View Tower ist in diesem Jahr die Attraktion des Marktes. Er ist fast 80 Meter hoch und erlaubt einen Ausblick auf die ganze Stadt. Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

Das gab es noch nie: Der Martinimarkt ist bei strahlendem Sonnenschein eröffnet worden. Möglich wurde das, weil die 364. Ausgabe des Marktes, bei dem...

31.10.2019
Prignitz-Ruppin - 5545 Arbeitslose in der Region
30.10.2019
30.10.2019