Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin AfD: Ordnungsamt soll härter durchgreifen.
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin AfD: Ordnungsamt soll härter durchgreifen.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 15.01.2020
Wer seine Zigarettenkippe einfach wegwirft, soll öfter und härter bestraft werden, sagt die AfD in Neuruppin. Quelle: Peter Geisler
Neuruppin

Wer in Neuruppin eine Zigarettenkippe einfach auf den Gehweg wirft oder ein benutztes Papiertaschentuch achtlos fallen lässt, hat gute Chancen, da...

Nach langem Gezerre wird Großbritannien Ende Januar aus der Europäischen Union (EU) austreten. Die Firmen in der Region haben sich auf unterschiedliche Art darauf vorbereitet. Sie rechnen mit keinen größeren Problemen.

15.01.2020

Sterntaler für ein Sommercamp junger Artisten oder einen Verein, der Lerntherapien anbietet: Auch nach Weihnachten konnte die MAZ-Spendenaktion noch Sterntaler vergeben.

15.01.2020

Am 17. Januar beginnt in Berlin die Internationale Grüne Woche. Ein Pflichttermin für die beiden Landkreise Prignitz und Ostprignitz-Ruppin, die sich jeden Tag mit wechselnden Ausstellern in der Brandenburg-Halle präsentieren. Höhepunkt ist das Bühnenprogramm am 22. Januar.

15.01.2020