Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Ostprignitz-Ruppiner Tierschutz-Nachwuchs hat viele Pläne
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Ostprignitz-Ruppiner Tierschutz-Nachwuchs hat viele Pläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 10.11.2019
Emma Wahrenburg und Hannah Krügel (l.) überreichen bei der Jahresversammlung des Tierschutzvereins OPR Vereinschef Peter Lenz einen Scheck. Quelle: Regine Buddeke
Neuruppin

Für Hannah Krügel und Emma Wahrenburg war es ein ganz besonderer Moment: Die beiden neunjährigen Mädchen durften – stellvertretend für die gerade...

Auf dem Martinimarkt in Neuruppin hat am Sonnabend ein 22-jähriger betrunkener Fußballfan zwei Anhänger eines anderen Fußballvereins angegriffen. Eine weitere Schlägerei gab es bereits am Freitagabend.

10.11.2019

Neuruppin zum Abtasten: Ein dreidimensionales Modell der Neuruppiner Altstadt eröffnet neue Blickweisen auf die Stadt. Auf dem Schulplatz wurde das Modell eröffnet.

10.11.2019

Fröhliche jiddische Lieder erklangen am Sonnabend in der Neuruppiner Klosterkirche. Das Gedenkkonzert zur Pogromnacht im November 1938 hat in der evangelischen Gemeinde bereits Tradition – Martin Domke, Kantor im Ruhestand, rief es ins Leben.

10.11.2019