Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Postbank-Filiale in Neuruppin wegen eines Corona-Falls geschlossen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Postbank-Filiale in Neuruppin wegen eines Corona-Falls geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 31.12.2020
Selbst am Abend kommen in diesen Tagen noch viele Kunden in die Neuruppiner Postbank-Filiale. Diese ist allerdings wegen eines Corona-Falls seit Mittwoch geschlossen.
Selbst am Abend kommen in diesen Tagen noch viele Kunden in die Neuruppiner Postbank-Filiale. Diese ist allerdings wegen eines Corona-Falls seit Mittwoch geschlossen. Quelle: Celina Aniol
Neuruppin

Eine ganze Menschentraube steht vor der Tür der Neuruppiner Postbankfiliale am Alten Gymnasium. Minütlich kommen neue dazu. Fast jeder hat ein Päckche...