Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Bauarbeiten am Seedamm: Änderungen im RE6-Fahrplan
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Bauarbeiten am Seedamm: Änderungen im RE6-Fahrplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 07.11.2019
Ein Zug des Prignitz-Express RE6 auf dem Seedamm in Neuruppin. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Während der Bauarbeiten am Neuruppiner Seedamm wird es im kommenden Jahr leichte Änderungen am Fahrplan des RE 6 geben. So sollen die Züge des Pri...

Der Einzug der Fernwärme hat Mice Woelk zum Wechsel bewogen. Um weiter auskömmlich wirtschaften zu können, wird der Neuruppiner Bezirksschornsteinfeger ab Dezember in Lindow und Nachbardörfern kehren. Dort hat er 500 Feuerstätten mehr.

07.11.2019

Der Neuruppiner Stadthaushalt für die nächsten Jahre ist ausgereizt. Jetzt werden die Rufe lauter, Zuschüsse für soziale Einrichtungen und Vereine zu streichen. Erste Einsparungen sind 2020 schon eingeplant.

06.11.2019

Die Neuruppiner SPD und der städtische Sozialausschuss wollen die Versorgung der Mädchen und Jungs in den Kindergärten der Stadt verbessern. Die Stadtverwaltung hält das für zu teuer. Auch für die Eltern.

06.11.2019