Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Kaputtsaniert: Gildenhaller empört über missglückte Straßenreparatur
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Kaputtsaniert: Gildenhaller empört über missglückte Straßenreparatur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 27.11.2019
Den Weg vor ihrer Tür empfinden die Anwohner der Straße Am See in Gildenhall als Zumutung – erst recht, nachdem die Stadt versucht hat, ihn auszubessern. Quelle: Reyk Grunow
Gildenhall

Ilona Blechschmidt will sich lieber nicht vorstellen, wie die Straße vor ihrem Grundstück nach dem nächsten Regen aussieht. Ohne Gummistiefel, da ist...

Der 24-jährige Angeklagte verlor Großvater und Stiefvater, seine Mutter brach mit ihm. So kam er zu Alkohol, Drogen und wurde straffällig. Etliche Straftaten brachten ihn nun vor das Landgericht Neuruppin.

27.11.2019

Einkaufsgutschein für einen, der den Neuanfang wagt. Boxhandschuhe für einen Jugendlichen, der im Boxtraining Halt und Perspektive findet. Die MAZ-Sterntaler-Aktion hat zum Auftakt Hilfen in 24 Fällen vergeben.

27.11.2019

Die Kitas und Horte der Fontanestadt sollen künftig auch Frühstück und Vesper anbieten. Die Stadt setzt damit um, was andere Gemeinden und Betreiber schon länger tun. Eltern sollten sich aber nicht zu früh freuen: Wohl erst Ende 2020 wird es mit dem neuen Angebot etwas.

26.11.2019