Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Anwohner ärgern sich über Containertrümmer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Anwohner ärgern sich über Containertrümmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 14.01.2020
Unbekannte sprengten vor vier Wochen den Kleidercontainer an der Radenslebener Dorfstraße. Quelle: Feliks Todtmann
Radensleben

Die Explosion muss gewaltig gewesen sein: Der Container am Rand der Radenslebener Dorfstraße sieht im wahrsten Sinne des Wortes aus, als wäre eine B...

Der Betriebsrat sieht tausende Arbeitsplätze gefährdet – doch im Neuruppiner Real-Markt, in dem es seit 6. Januar einen neuen Leiter gibt, ist davon nichts zu spüren. Die Gewerkschaft Verdi dringt auf den Erhalt der Arbeitsplätze.

14.01.2020

Ein Lastwagen ist am Dienstag kurz nach Mitternacht auf der A24 bei Neuruppin auf ein Stauende aufgefahren und hat zwei weitere Lkw dabei stark beschädigt. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Strecke in Richtung Hamburg teilweise voll gesperrt werden.

14.01.2020

Ohne Zusteller keine MAZ: Sie stehen mitten in der Nacht auf, damit die Leserinnen und Leser jeden Morgen ihre druckfrische Zeitung im Briefkasten finden. Einer von ihnen ist Ulrich Krause in Neuruppin.

14.01.2020