Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson bringt Fans zum Lachen und Tanzen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson bringt Fans zum Lachen und Tanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 30.11.2019
Rock und Geige: Der ehemalige Genesis-Sänger Ray Wilson spielt in der Neuruppiner Kulturkirche. Quelle: Foto: Buddeke
Neuruppin

Klar, streng genommen sind zwei Jahre nicht gerade viel Zeit bei einer Band, die es immerhin schon auf mehr als 50 Jahre Bandgeschichte gebracht hat....

Landrat und Kreisfeuerwehrverband zeichnen in Kyritz 120 verdiente Feuerwehrleute aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin aus. Kreisbrandmeister Wolfgang Hohenwald verabschiedet sich.

01.12.2019

Pfarrer Siegfried Erfurth war zur Wendezeit Vorsitzender des Runden Tisches in Neuruppin. Damals, im Dezember 1989, drohte die Stimmung zu kippen. Dass es nicht dazu kam, ist auch ihm zu verdanken.

29.11.2019

Nanu. Fällt in diesem Jahr der Neuruppiner Weihnachtsmarkt auf dem Neuen Markt aus? Diese Frage stellen sich derzeit viele. Der Grund: Auf einem Handzettel des Neuruppiner Stadtmarketings mit vielen weihnachtlichen Angeboten fehlt ausrechnet der Weihnachtsmarkt.

29.11.2019