Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Die Arbeiten für schnelles Internet starten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Die Arbeiten für schnelles Internet starten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 31.07.2019
Ein Mann hält seine Hand vor einen Verteilerpunkt, in dem zahlreiche Glasfaserkabel unter anderem zur Übertragung von Hochgeschwindigkeitsinternet zusammenlaufen.
Ein Mann hält seine Hand vor einen Verteilerpunkt, in dem zahlreiche Glasfaserkabel unter anderem zur Übertragung von Hochgeschwindigkeitsinternet zusammenlaufen. Quelle: Daniel Reinhardt/DPA
Neuruppin

 Eigentlich ist Landrat Ralf Reinhardt (SPD) wegen einer Verletzung in der Schulter krankgeschrieben. Doch den Termin am Mittwoch wollte er sich nicht...

31.07.2019
31.07.2019
31.07.2019