Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Millionen-Bau am Rheinsberger Tor
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Millionen-Bau am Rheinsberger Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 08.01.2020
Am Bahnhof Rheinsberger Tor haben Baufirmen eine sechs Meter tiefe Grube gebaut. Von dort aus soll ein Tunnel unter dem Bahndamm hindurch gebohrt werden. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

Die Neuruppiner Stadtwerke investieren weiter kräftig in den Ausbau ihre Fernwärmenetzes. Am Bahnhof Rheinsberger Tor entsteht derzeit ein wichtiges...

Die Neurupiner Wohnungsgesellschaft (NWG) hat das denkmalgeschützte Haus am Ruppiner See übernommen. Damit kann die Galerie am Bollwerk mindestens bis Ende 2022 dort bleiben. Erst dann soll das Areal umgestaltet werden.

08.01.2020

Autos können in Ostprignitz-Ruppin bald online von zu Hause an- und umgemeldet werden. In Berlin ist das bereits seit Oktober möglich – in Sachsen wohl erst ab Februar.

08.01.2020

Ein Bon für jedes Brötchen – seit 1. Januar gilt in Deutschland die Bonpflicht. Händler und Kunden sind sich einig: Die neue Regelung ist überflüssig. Eine Bestimmung wird sogar zu einer ernsten Bedrohung.

07.01.2020