Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Unfall mit Linienbus bei Neuruppin: Weiteres Auto beteiligt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Unfall mit Bus bei Neuruppin - weiteres Auto beteiligt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 08.09.2021
Nach einem Unfall mit einem Bus war die Straße zwischen Neuruppin und Kunsterspring am Dienstag zwei Stunden lang gesperrt.
Nach einem Unfall mit einem Bus war die Straße zwischen Neuruppin und Kunsterspring am Dienstag zwei Stunden lang gesperrt. Quelle: Reyk Grunow
Neuruppin

In den Unfall zwischen einem Pkw und Linienbus auf der Landstraße zwischen Neuruppin und Kunsterspring am Dienstagnachmittag war offenbar noch ein wei...

Wohnprojekt „An der Pauline“ - Neuruppin: Esta eröffnet erste Kita im November
08.09.2021
Pfefferspray im Rewe-Markt - Neuruppin: Zehn Verletzte nach Reizgas-Angriff
08.09.2021