Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Anklage wegen schweren Raubes: Urteil vertagt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Anklage wegen schweren Raubes: Urteil vertagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 05.12.2019
Das Landgericht Neuruppin. Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

Eigentlich sollte am Mittwoch das Urteil gegen einen 24-jährigen Neuruppiner gesprochen werden. Er ist unter anderem wegen schweren Raubes und gefäh...

Noch fehlt zwar die letzte Bestätigung von der Verkehrsbehörde des Kreises, aber Neuruppin geht davon aus, dass die Fontane-Motive auf sechs Ampeln am Fontaneplatz auch nach dem Geburtstag des Dichters am 30. Dezember den Fußgängern und Radfahrern zeigen werden, wann sie sicher die Straße queren können.

03.12.2019

Ende der Woche wird vermutlich die Ortsdurchfahrt in Wulkow wieder für den Verkehr frei gegeben. Denn die Arbeiten an der B 167 sind fast fertig. Die nächst Baustelle auf der Straße ist aber nicht weit entfernt.

03.12.2019

Molchow hat wieder eine Brücke: Am Dienstag wurde die fertig montierte Konstruktion vom westlichen Ufer des Rhins übers Wasser an ihre endgültige Position gehievt. Benutzt werden kann die neue Brücke aber erst in einigen Monaten.

04.12.2019