Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Corona-Lockerungen: Neuruppin öffnet seine Sporthallen wieder
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Vereine in Neuruppin dürfen ab Montag in Hallen der Stadt trainieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 03.06.2021
Drei Wochen später als üblich ist das Neuruppiner Jahnbad am Donnerstag in die Badesaison gestartet. Kaum hatte Chefin Marlen Steiner die Türen geöffnet, kamen schon die ersten Besucher.
Drei Wochen später als üblich ist das Neuruppiner Jahnbad am Donnerstag in die Badesaison gestartet. Kaum hatte Chefin Marlen Steiner die Türen geöffnet, kamen schon die ersten Besucher. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Eine Nachricht, auf die viele Sportvereine in Neuruppin seit Monaten sehnsüchtig gewartet haben: Endlich kann das Training auch in der Sporthalle wied...