Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Verzweifelte Senioren: Fahrdienste ins Impfzentrum Kyritz fehlen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Verzweifelte Senioren: Fahrdienste ins Impfzentrum Kyritz fehlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 28.01.2021
Einen Termin für die Corona-Impfung zu bekommen ist nicht einfach. Danach stellt sich aber für viele auch noch die Frage, wie sie ins Impfzentrum kommen sollen.
Einen Termin für die Corona-Impfung zu bekommen ist nicht einfach. Danach stellt sich aber für viele auch noch die Frage, wie sie ins Impfzentrum kommen sollen. Quelle: Klinikum EvB
Neuruppin

Manch einer der Anrufer sei verzweifelt. Einige sauer. Andere brauchen nur Beratung. Doch eines eint die meisten, die sich an die erst vor Kurzem von...