Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Zwei Familien nähen mehr als 2000 Masken für die Ruppiner Kliniken
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Zwei Familien nähen mehr als 2000 Masken für die Ruppiner Kliniken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 23.04.2020
Am Donnerstag haben Hoang Cong Thien und seine Freunde 800 selbst genähte Alltagsmasken für des Neuruppiner Krankenhauses überreicht. Zuvor hatten sie schon mehr als 1600 übergeben.
Am Donnerstag haben Hoang Cong Thien und seine Freunde 800 selbst genähte Alltagsmasken für des Neuruppiner Krankenhauses überreicht. Zuvor hatten sie schon mehr als 1600 übergeben. Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

So eine Spende gab es für die Ruppiner Kliniken noch nie: Hoang Cong Thien (60) und vier Freunde aus Vietnam, die seit fast 20 Jahren in Neuruppin leb...