Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Weiter Streit über sicher gestellte Pferde
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Weiter Streit über sicher gestellte Pferde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 20.11.2019
Der Landkreis hatte Mitte Juli in Linow 41 Pferde sicher gestellt. Inzwischen wurden vier Fohlen geboren. Quelle: Hannah Rüdiger
Neuruppin

Es ist noch völlig unklar, wann das Verwaltungsgericht Potsdam über den Rechtsstreit über die 41 Pferde befinden wird, die die Kreisverwaltung Mit...

Der Landrat des „Ruppinschen Kreises“ erhielt 1860 als Dank eine wertvolle Deckelterrine – sie ist seit Donnerstag in der Alten Bischofsburg in Wittstock zu sehen, dabei sollte sie ins Ausland verkauft werden.

21.11.2019

Das Neuruppiner Rathaus beantragt, dass die sechs Ampelpärchen mit Fontane-Motiven den Fußgängern am Fontaneplatz ein weiteres Jahr einen sicheren Übergang gewähren. In Mainz weisen „Mainzelmännchen“ auf einen sicheren Übergang hin.

20.11.2019

Die Neuruppiner Stadtwerke wollen Fernwärme bis 2030 CO2-neutral produzieren. Mehrere kleine und ein großes Projekt sollen es möglich machen.

20.11.2019