Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Wie feiern Sie Weihnachten, Herr Golde?
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Wie feiern Sie Weihnachten, Herr Golde?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 23.12.2019
Neuruppins Bürgermeister Jens-Peter Golde feiert Weihnachten mit der deutsch-italienischen Familie. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Neuruppins Bürgermeister Jens-Peter Golde wäscht ab. Nicht nur an den Feiertagen, aber dann ganz sicher. Denn die Familie, die in fünfter Generation in der Gastronomie tätig ist, hat im Hotel „Altes Kasino“ alle Hände voll zu tun. Zeit für besinnliche Stunden in der Familie, zu der auch eine italienische Schwiegertochter gehört, bleiben trotzdem. Wie Golde und andere Persönlichkeiten das Weihnachtsfest begehen.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wie bekannte Persönlichkeiten aus der Prignitz und Ostprignitz-Ruppin das Weihnachtsfest begehen, erzählen sie hier.

Die MAZ wünscht Ihnen auf alle Fälle auch entspannte und schöne Weihnachten!

Von MAZ-online

Von wegen besinnliche Adventszeit: In einem Lokal an der Neuruppiner Seepromenade kam es am Samstag gegen 2 Uhr morgens zu einer Kneipenschlägerei, an der zehn Leute beteiligt waren. Drei wurden verletzt, darunter die Bardame.

22.12.2019

Ein 53-Jähriger in Neuruppin war am Samstag so betrunken, dass er ins Krankenhaus musste. Unterwegs drohte er den Rettungskräften, sie abzustechen.

22.12.2019

Der Nachbarschaftstreff an der Neuruppiner Präsidentenstraße ist ein Jahr alt geworden. Zur Geburtstagsfeier gab es die Zusage weiter Unterstützung, unter anderem von der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin.

23.12.2019