Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Molchow bekommt eine breitere Zufahrt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Molchow bekommt eine breitere Zufahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 21.10.2019
Neben der schmalen Asphaltbahn verläuft bisher ein Schotterstreifen. Quelle: Reyk Grunow
Molchow

„Endlich!“ Ein treffenderes Wort fällt Molchows Ortsvorsteher David Kissner einfach nicht ein. „Endlich“ will die Stadt Neuruppin die Zufahrt...

Die beiden Rägeliner Bernd und Olaf Müller wollen das Dörferturnier nicht weiter organisieren. In diesem Jahr hatten die beiden Brüder mit ihren Frauen die 21. Auflage der traditionsreichen Veranstaltung vorbereitet. Doch jetzt fehlt die Kraft, um weiterzumachen.

21.10.2019

Ein VW-Fahrer raste Freitagnachmittag in eine Baustellensicherung und wollte fliehen. Doch er kam nicht weit.

20.10.2019

Der Neuruppiner Oldie- und Teilemarkt gilt als eine der größten Veranstaltungen für Oldtimerfans in Ostdeutschland. Diesmal findet er am 8. und 9. November statt. 600 Händler haben sich schon angemeldet, 10.000 Besucher werden erwartet.

19.10.2019