Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Direkt vor der Haustür: Teure Audis in Neuruppin geklaut
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin

Zwei Audis in Neuruppin gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 08.02.2021
In Neuruppin wurden zwei teure Audis gestohlen.
In Neuruppin wurden zwei teure Audis gestohlen. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Neuruppin

In der Nacht zu Montag wurden in Neuruppin gleich zwei teure Audis gestohlen – beide standen jeweils unter einem Carport und direkt auf dem Grundstück ihrer Besitzer.

Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich einmal um einen weißen Audi Q7 im Wert von 50.000 Euro. Der Wagen befand sich auf einem Privatgrundstück am Treskower Ring.

In derselben Nacht wurde im Feldweg ein weiterer hochwertiger Audi gestohlen worden, der ebenfalls auf einem Privatgrundstück unterm Carport stand. Es handelte sich um einen schwarzen Audi Q5, dessen Wert mit etwa 45.000 Euro angegeben wird.

Die Polizei hat die Fahndung nach den unbekannten Tätern aufgenommen. Die Fahrzeuge haben die amtlichen Kennzeichen OPR-BC 444 beziehungsweise NP-OO 999.

Von MAZonline