Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Beziehungsaus machte ihn zum Straftäter
Lokales Ostprignitz-Ruppin

Neuruppiner Amtsgericht verhängte Bewährungsstrafe für Familienvater

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 09.07.2020
Das Neuruppiner Amtsgericht verhängte am Donnerstag eine Bewährungsstrafe gegen einen 44-jährigen Familienvater.
Das Neuruppiner Amtsgericht verhängte am Donnerstag eine Bewährungsstrafe gegen einen 44-jährigen Familienvater. Quelle: dpa
Neuruppin

Er verwand die Trennung von seiner Lebensgefährtin nicht – sie hatte ihm nach 18 Jahren den Laufpass gegeben. Außerdem hatte er Angst, seine Kinder zu...

Freizeit in und um Neuruppin, Wittstock, Kyritz, Wittenberge - Tipps fürs Wochenende in der Prignitz und Ostprignitz-Ruppin
10.07.2020