Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Monatlich ein Euro mehr fürs Abwasser
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Monatlich ein Euro mehr fürs Abwasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 28.12.2019
Der Wasser- und Abwasserverband „Dosse“ hat schon 2019 unter anderem in neue Gebläse für die Klärbeckenbelüftung investiert. Quelle: Alexander Beckmann
Kampehl

Der im Neustädter Gewerbegebiet bei Kampehl ansässige Wasser- und AbwasserverbandDosse“ konnte seinen Mitgliedskommunen bei der Verbandsversamml...

Vom Voltigieren über die Organisation des Runddorffestes bis hin zum Winterwandern: Der Damelacker Dorf-, Reit- und Fahrverein hatte dieses Jahr allerhand für die Einwohner zu bieten. Auch 2020 soll es wieder ein abwechslungsreiches Programm geben.

27.12.2019

Erstmals gastierten die Schlossfestspiele Ribbeck mit einer winterlichen Aufführung in Neustadt. Im Kutschenmuseum zeigten sie „Eine Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens. Wiederholungen sind geplant.

25.12.2019

Der Förderverein für das Neustädter Gaswerk will künftig auch das alte Gasmeisterhaus nutzen – dank eines langfristigen Pachtvertrages ist das nun möglich. Der Verein sieht sich aber noch weiteren Herausforderungen gegenüber.

25.12.2019