Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Auto stößt mit Wildschwein zusammen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Auto stößt mit Wildschwein zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 21.01.2019
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Neustadt

Ein Auto ist am Sonntag um 22.50 Uhr auf der Landesstraße zwischen Dreetz und Neustadt mit einem Wildschwein zusammengestoßen, das plötzlich die Fahrbahn überquerte. Am Hyundai der 50-jährigen Fahrerin entstand ein Schaden von rund 3000 Euro, teilte die Polizei mit. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Das Wildschwein verendete. Ein Jagdpächter kümmerte sich um das tote Tier.

Von MAZonline

Die Jugendband „Boundless“ war der Star des Abends beim Konzert zum 10. Geburtstag von Uwes Musikschule in Kyritz. Gefeiert wurde in Neustadt. Auch ehemalige Schüler waren dabei.

21.01.2019

Einen Schornsteinbrand gab es am Freitag in Damelack. Nach ersten Angaben der Feuerwehr kam es zu keinem weiteren Schaden an dem Wohnhaus. Zwei Feuerwehren waren im Einsatz.

18.01.2019

Bei der Deutschen Rentenversicherung arbeiten zahlreiche ehrenamtliche Berater, so wie Wolfgang Beckmann aus Zernitz für die Region Ostprignitz-Ruppin.

17.01.2019