Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Branchenkenner gibt Einblick ins Konzertgeschäft
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Branchenkenner gibt Einblick ins Konzertgeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 08.11.2019
Berthold Seliger, hier mit der Neustädter Bibliotheksleiterin Sabine Ehrlich, stellte sein Buch vor. Quelle: Renate Zunke
Neustadt

Dieser Blick hinter die Kulissen des Konzertgeschäftes und die Einblicke in die dubiosen Tricks in der Branche hat sich wirklich gelohnt. Umso meh...

Mit der Endabnahme fand die Erneuerung der Trinkwasserleitung im Neustädter Stadtteil Spiegelberg vorläufig ihren Abschluss. Für den Wasser- und Abwasserverband machten vor allem Altlasten das Vorhaben zur größten Investition des Jahres.

08.11.2019

An die friedliche Revolution vor 30 Jahren ist in der Neustädter Kreuzkirche erinnert worden. Pfarrerin Anja Grätz erinnerte an die Friedensgebete in den Kirchen. Ab dem 12. Januar 1990 gab es dann einen runden Tisch in der Pferdestadt.

07.11.2019

Die Breddiner Gemeindevertreter haben den Haushaltsplan für 2020 beschlossen. Das größte Bauvorhaben in den nächsten zwei Jahren betrifft die Außenanlagen der Kindertagesstätte.

06.11.2019