Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Brennende Ölheizung löst Großeinsatz aus
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Brennende Ölheizung löst Großeinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 24.11.2019
Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet am Sonnabendvormittag die Ölheizung eines Wohnhauses in Stüdenitz in Brand. Quelle: Alexander Beckmann
Stüdenitz

Der Brand in einem Wohnhaus in der Lohmer Straße in Stüdenitz ließ am Sonnabendvormittag an die 40 Feuerwehrleute aus dem ganzen Amt Neustadt...

Die Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschlands hat den Pferdehof Duif in Michaelisbruch jetzt als Ausbildungsstätte zertifiziert. Klaudia Diuf betreibt den Hof seit fünf Jahren.

24.11.2019

Auf ein ganzes Jahrhundert blickt Erich Laudahn aus Neustadt zurück. Der Jubilar feierte am Freitag im Kreis der Familie seinen 100. Geburtstag. 71 Jahre lang war er Mitglied im Wildberger Kleintierzuchtverein.

22.11.2019

Der Raum für eine Rentnerweihnacht oder der Sitzungsplan der Kommunalpolitiker. Andernorts sind das in der Regel schnarchlangweilige Themen bei einer Gemeindevertretertagung. Nicht so in Stüdenitz-Schönermark. Dort rieben sie sich ordentlich daran auf.

22.11.2019