Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Kreis-CDU sieht sich im Aufwind
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Kreis-CDU sieht sich im Aufwind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 10.11.2019
Jan Redmann (l.) als Kreisvorsitzender sowie Sigrid Nau und Sebastian Steineke als seine Stellvertreter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Quelle: Alexander Beckmann
Neustadt

Die CDU Ostprignitz-Ruppin sieht sich im politischen Aufwind. 40 Mitglieder versammelten sich am Sonnabend in Neustadt zum Kreisparteitag – für...

Der zweite Bauabschnitt im Gutspark Plänitz hat begonnen. Die Wege sind bis auf die Deckschicht fertig. Anpflanzungen sollen bis Ende November erfolgen. Dazu gehören 60 Bäume und 2000 Sträucher.

08.11.2019

Der Tourneeveranstalter und Buchautor Berthold Seliger gab in Neustadt einen Einblick in das Konzertgeschäft. Fonds-Gesellschaften würden heute die Branche dominieren, der Profit stehe im Mittelpunkt, sagte er. Seliger forderte einen Kulturorteschutz für kleine Clubs, Buchläden und Kinos.

08.11.2019

Mit der Endabnahme fand die Erneuerung der Trinkwasserleitung im Neustädter Stadtteil Spiegelberg vorläufig ihren Abschluss. Für den Wasser- und Abwasserverband machten vor allem Altlasten das Vorhaben zur größten Investition des Jahres.

08.11.2019