Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Bestätigter Corona-Fall in Neustadt – auch drei Mitarbeiter des Gestüts könnten infiziert sein
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Bestätigter Corona-Fall in Neustadt – auch drei Mitarbeiter des Gestüts könnten infiziert sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 09.03.2020
Die Hengstpräsentation am Samstagnachmittag in der Neustädter Graf-von-Lindenauhalle, dort bekam man vom Corona-Verdacht nichts mit.
Die Hengstpräsentation am Samstagnachmittag in der Neustädter Graf-von-Lindenauhalle, dort bekam man vom Corona-Verdacht nichts mit. Quelle: André Reichel
Neustadt (Dosse)

Mitarbeiter des Neustädter Haupt- und Landgestütes (Ostprignitz-Ruppin) stehen unter Coronaverdacht. Eine Pferdezüchterin aus Berlin, die dort an de...