Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Das ist der neue Vorstand des Gaswerk-Vereins
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Das ist der neue Vorstand des Gaswerk-Vereins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 25.11.2019
Der neue Vorstand des Gaswerk-Vereins (von links): Schatzmeisterin Heike Breetz, Beisitzerin Jutta Kasten, Schriftführerin Sabine Ehrlich, Vorsitzende Anika Bachor, zweiter Vorsitzender Danny Hausmann. Quelle: Renate Zunke
Neustadt

Der Förderverein zur Erhaltung des Gaswerkes in Neustadt hat einen neuen Vorstand. Gewählt wurde er auf der Mitgliederversammlung am vergangenen...

Mit einem Arbeitseinsatz bereiteten Dreetzer am Wochenende das Arboretum auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt vor. Er wird am Sonntag, dem 15. Dezember, stattfinden.

25.11.2019

Einmal im Jahr wird es auf dem Hof von Familie Freuling in Zernitz richtig voll. Der gesellige Treff mit Genuss und den Erzeugnissen der „Zernitzer Bastelfrauen“ erfreut sich stetig steigender Beliebtheit.

24.11.2019

Rund 40 Feuerwehrleute aus dem ganzen Amt Neustadt rückten am Sonnabendvormittag nach Stüdenitz aus. Dort hatte die Ölheizung im Keller eines Wohnhauses Feuer gefangen. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt.

24.11.2019