Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Giesenhorst: Manfred Hans ist seit 70 Jahren in der Amtswehr Neustadt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt

Giesenhorst: Manfred Hans ist seit 70 Jahren in der Amtswehr Neustadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 06.06.2021
Manfred Hans (r.) ist seit 70 Jahren in der Feuerwehr Giesenhorst. Er wurde dafür mit einer Medaille von Bürgermeister Karl Tedsen geehrt.
Manfred Hans (r.) ist seit 70 Jahren in der Feuerwehr Giesenhorst. Er wurde dafür mit einer Medaille von Bürgermeister Karl Tedsen geehrt. Quelle: Sandra Bels
Dreetz

„Wir haben nicht alles geschafft, aber immer zielorientiert zusammengearbeitet.“ Das ist das Resümee von Neustadts Amtsdirektor Dieter Fuchs über die...

Präsenzunterricht an weiterführenden Schulen - Kyritz: Schulen für Neustart gut gerüstet
04.06.2021