Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Hausbau am denkmalgeschützten Gutspark: Urteil stellt B-Plan für Plänitz in Frage
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt

Hausbau am denkmalgeschützten Gutspark: Urteil stellt B-Plan für Plänitz in Frage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 25.05.2021
Bei einer Unwirksamkeit des B-Plans steht die Genehmigung für das am Rande des Gutsparks entstandene „Gärtnerhaus“ nebst Garage in Frage. Droht nun gar dessen Rückbau? Und auf wessen Kosten?
Bei einer Unwirksamkeit des B-Plans steht die Genehmigung für das am Rande des Gutsparks entstandene „Gärtnerhaus“ nebst Garage in Frage. Droht nun gar dessen Rückbau? Und auf wessen Kosten?
Plänitz

Es grünt und blüht im Gutspark Plänitz. Mit dem Engagement eines Fördervereins und Geld aus dem Leader-Programm entstand dort in den vergangenen Jahre...