Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt So heftig hat es in der Doppelgemeinde Stüdenitz-Schönermark schon wieder gekracht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt So heftig hat es in der Doppelgemeinde Stüdenitz-Schönermark schon wieder gekracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 22.11.2019
Auch das Bürgerhaus in Stüdenitz sorgte erneut für Diskussionen. Quelle: Matthias Anke
Stüdenitz

Auch bei der jüngsten Gemeindevertretersitzung in Stüdenitz-Schönermark kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Für den großen Eklat sorgten diesma...

Bevor in der Knatterstadt vom 6. bis 8. Dezember der große Markt erfolgt, ist schon ab diesem Sonnabend viel los in Zernitz und Dessow und nächste Woche in Wusterhausen.

22.11.2019

Die Mitglieder des Neustädter Fanfarenzuges blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Sie haben aber längst auch schon für 2020 viele Termine im Kalender.

21.11.2019

Polizisten haben bei einer Wohnungsdurchsuchung in Breddin (Amt Neustadt) mehrere Hanfpflanzen sichergestellt. Diese waren in einem Schrank versteckt.

21.11.2019