Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Schaben kriechen aus einem Paket
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Schaben kriechen aus einem Paket
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 29.09.2019
Schaben (Symbolbild) krochen aus dem Paket. Quelle: Wikipedia
Neustadt

Eine üble Überraschung erlebte ein 21-Jähriger aus Neustadt als er ein Paket öffnete. Statt der erwarteten hochwertigen Stereoanlage, die er im Internet getauscht hatte, befanden sich in dem verhältnismäßig kleinen Paket diverse Käfer, Kellerasseln, Schaben, Heuschrecken und Steine.

Das Paket, aus dem es modrig roch und Geräusche kamen, öffnete der Mann im Beisein von hinzugerufenen Polizisten. Zuvor waren ihm bereits beim Öffnen der ersten Schicht des doppelt verpackten Paketes Käfer und Kellerasseln entgegengekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Von MAZonline

13 Unternehmen in Kyritz und Neustadt öffneten sich am Sonnabend hunderten Besuchern. Die „Lange Nacht der Wirtschaft“ hielt mehr Information, Unterhaltung und Mitmachangebote bereit, als an dem Abend zu bewältigen war.

29.09.2019

Der Türöffner-Tag am 3. Oktober in der Hohenofener Papierfabrik verspricht Kindern ein Programm rund um Bäume, Papier und Bücher. Das technische Denkmal beteiligt sich zum dritten Mal an der Aktion der „Sendung mit der Maus“.

27.09.2019

Beim Systemliefernaten Hüffermann aus Neustadt werden Lkw-Anhänger und Aufbauten produziert. Das Unternehmen präsentiert sich bei der Langen Nacht der Wirtschaft in der Kleeblattregion.

26.09.2019