Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Traktor kippt in Schönermarker Dorfstraße auf eine Mauer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt Traktor kippt in Schönermarker Dorfstraße auf eine Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 27.05.2020
Der Unfall ereignete sich am Montagabend. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Schönermark

Ein Traktorfahrer kam am Dienstagabend mit seinem Trecker in einer Linkskurve der Schönermarker Dorfstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte auf eine Mauer. Seine am Traktor montierte Pflanzenschutzspritze wurde beschädigt und ein Teil der Mauer stürzte ein.

Ein Zeuge verständigte die Polizei. Der 39-jährige Fahrer beseitigte demnach wohl anschließend mit einem Radlader die Trümmer der Mauer, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Wie sich im Nachhinein allerdings klärte, hatte der Verursacher längst Kontakt zum Geschädigten aufgenommen. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht konnte daraufhin abgewendet werden.

Lesen Sie auch

Von MAZonline