Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neustadt Zernitz: Pfarrer Brückner schenkt der Kirche zum Abschied Fensterbilder
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neustadt

Zernitz: Pfarrer Brückner schenkt der Kirche zum Abschied Fensterbilder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 31.08.2020
Pfarrer Jürgen Brückner verabschiedet sich nach 30 Jahren Dienstzeit mit Fensterbildern (Hintergrund) von Zernitz. Gemalt hat sie seine Tochter und Künstlerin Elisa.  
Pfarrer Jürgen Brückner verabschiedet sich nach 30 Jahren Dienstzeit mit Fensterbildern (Hintergrund) von Zernitz. Gemalt hat sie seine Tochter und Künstlerin Elisa.   Quelle: Sandra Bels
Zernitz

Es schien alles wie immer, als Pfarrer Jürgen Brückner vor den Zernitzern in der Kirche stand. Aber „ich stehe nur ausnahmsweise heute hier“, sagt er....