Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Debatte über Kutschenverbot nach Unfall in Rheinsberg
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Debatte über Kutschenverbot nach Unfall in Rheinsberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 10.09.2021
So schlimm wie bei diesem Kutschenunfall in Niedersachsen war der letzte Zwischenfall in Rheinsberg nicht. Trotzdem ist die Frage nach einem eventuellen Verbot von Pferdefuhrwerken auch dort virulent.
So schlimm wie bei diesem Kutschenunfall in Niedersachsen war der letzte Zwischenfall in Rheinsberg nicht. Trotzdem ist die Frage nach einem eventuellen Verbot von Pferdefuhrwerken auch dort virulent. Quelle: DPA
Rheinsberg

Eine Fahrt mit der Pferdekutsche ist für viele einfach nur touristischer Hochgenuss, der etwas sentimental an die gute alte Zeit erinnert. Andere sehe...