Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg 46-Jährige verirrt sich im Wald bei Prebelow
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Prebelow: 46-Jährige verirrt sich im Wald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 09.11.2020
Auch ein Polizeihubschrauber wurde angefordert. Quelle: Federico Gambarin/dpa
Anzeige
Prebelow

Eine 46-jährige Frau hat sich am Sonnabend in einem Waldstück bei Prebelow verlaufen und deshalb um 17.15 Uhr den Notruf gewählt. Die Frau fand nach Einsetzen der Dunkelheit nicht mehr den Weg aus dem Wald heraus, teilte die Polizei mit.

Die Beamten leiteten daraufhin sofort eine Suchaktion ein. Hierzu wurde auch ein Polizeihubschrauber angefordert.

Anzeige

Nach etwa eineinhalb Stunden fand die 46-Jährige doch noch eigenständig aus dem Wald heraus. Sie gelangte zu einer Straße bei Zechlinerhütte. Dort wurde sie von Polizeibeamten abgeholt.

Lesen Sie auch:

Von MAZonline

04.11.2020
01.11.2020
01.11.2020