Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Kosten für Urkunden und andere Rathausdienste sollen sich in Rheinsberg ändern
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Rheinsberg: Gebühren für Urkunden und andere Rathausdienste sollen sich ändern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 14.09.2021
Die Arbeit in der Rheinsberger Amtsstube steht finanziell auf dem Prüfstand: Die Stadt will die Gebühren für ihre Dienstleistungen anpassen.
Die Arbeit in der Rheinsberger Amtsstube steht finanziell auf dem Prüfstand: Die Stadt will die Gebühren für ihre Dienstleistungen anpassen. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Rheinsberg

Mal war es richtig teuer, etwas vervielfältigen zu lassen. Nun kostet das Erstellen einer Kopie kaum noch etwas auf dem freien Markt – im Rheinsberger...