Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Sparkasse spendiert der Rheinsberger Jugendfeuerwehr zehn große Zelte
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Sparkasse spendiert der Rheinsberger Jugendfeuerwehr zehn große Zelte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 29.09.2020
Groß genug für große Abenteuer: Die jungen Rheinsberger Brandschützer haben am Montagnachmittag schon mal ausprobiert, wie sich das Zeltdach über ihren Kopf anfühlt.
Groß genug für große Abenteuer: Die jungen Rheinsberger Brandschützer haben am Montagnachmittag schon mal ausprobiert, wie sich das Zeltdach über ihren Kopf anfühlt. Quelle: Henry Mundt
Rheinsberg

Rettungswege müssen sein. Doch die zu planen, wenn zig Zelte aufgestellt werden müssen, ist nicht ganz einfach. „Das war immer ein Riesenakt – jetzt f...