Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Streit um Sanierungsgebiet in Rheinsberg
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Streit um Sanierungsgebiet in Rheinsberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 06.09.2021
In den vergangenen Jahren gab es heftigen Streit unter den Stadtvertretern um den Flachbau in Berliner Straße in Rheinsberg. Nun will die Linke dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
In den vergangenen Jahren gab es heftigen Streit unter den Stadtvertretern um den Flachbau in Berliner Straße in Rheinsberg. Nun will die Linke dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Quelle: Henry Mundt
Rheinsberg

Sollen die Rheinsberger Stadtverordneten über jedes einzelne Vorhaben in der Altstadt im Vorfeld informiert werden? Mehr noch: Müssen sie jeden Verkau...