Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Streit ums Kiezzentrum in Rheinsberg eskaliert
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Streit ums Kiezzentrum in Rheinsberg eskaliert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 29.06.2021
SPD-Fraktionschefin Ulrike Liedtke war die einzige ihres Flügels, die bis zum Ende der Sitzung im Raum blieb. Die anderen Vertreter von SPD, CDU und Linke verließen den Sitzungssaal aus Protest vorzeitig.
SPD-Fraktionschefin Ulrike Liedtke war die einzige ihres Flügels, die bis zum Ende der Sitzung im Raum blieb. Die anderen Vertreter von SPD, CDU und Linke verließen den Sitzungssaal aus Protest vorzeitig. Quelle: Celina Aniol
Rheinsberg

Schroff war die Stimmung die ganze Zeit schon. Schließlich ging es um viele Streitthemen in dieser Rheinberger Sondersitzung zum Thema Bauen – zum Bei...