Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Verwaltung soll Rheinsberger Ortsbeiräte öfter vor Ort beraten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Verwaltung soll Rheinsberger Ortsbeiräte öfter vor Ort beraten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 09.11.2021
Der Rheinsberger Bürgermeister Frank-Rudi Schwochow glaubt, dass die bisherige Praxis ausreichend war. Diese sah einen Verwaltungsmitarbeiter-Besuch vor, wenn der Ortsbeirat das wünschte. Er räumt aber ein, dass das nicht in allen Fällen geklappt hat.
Der Rheinsberger Bürgermeister Frank-Rudi Schwochow glaubt, dass die bisherige Praxis ausreichend war. Diese sah einen Verwaltungsmitarbeiter-Besuch vor, wenn der Ortsbeirat das wünschte. Er räumt aber ein, dass das nicht in allen Fällen geklappt hat. Quelle: Henry Mundt
Rheinsberg

Es sei vollkommen klar, dass der Bürgermeister nicht persönlich an jeder Ortsbeiratssitzung teilnehmen kann, sagte Ulrike Liedtke. Das sei auch gar ni...