Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Wasserschaden an der Schule fast behoben
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg Wasserschaden an der Schule fast behoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 15.01.2020
Der große Wasserschaden an der Rheinsberger Allendeschule ist so gut wie behoben. Quelle: Celina Aniol
Rheinsberg

Der Tanzraum ist fertig. Nur noch der Bodenbelag im Flur und in der Essensausgabe muss gemacht werden. Dann ist der Keller fertig.

„Wir haben einen su...

In Rheinsberg arbeiten alle Rathaus-Computer weiter mit Windows 7, dabei gab es am Dienstag das letzte kostenlose Sicherheits-Update für Rechner mit diesem Betriebssystem. Bei der Kreisverwaltung in Neuruppin ist man schon etwas weiter.

14.01.2020

Das Rheinsberger Traditionsunternehmen befürchtete, seinen Mitarbeitern die Löhne nicht weiterzahlen zu können. Deshalb hat Carstens-Keramik Insolvenz angemeldet. Die Produktion läuft aber vorerst weiter, denn die Keramiker hoffen auf Rettung.

14.01.2020

Die Bahn will ab Juni für 3,7 Millionen Euro die beiden Brücken am Neuruppiner Seedamm sanieren. Für die Zeit der Arbeiten soll ein Behelfsbahnsteig die Einschränkungen für die Fahrgäste lindern.

13.01.2020