Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rheinsberg Mieterstrom-Projekt in Rheinsberg als Vorzeigemodell ausgezeichnet
Lokales Ostprignitz-Ruppin Rheinsberg

Wohnungegesellschaft Rewoge: Mieterstromprojekt in Rheinsberg ausgezeichnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 01.09.2021
Rewoge-Chef Stephan Greiner-Petter (2.v.r.) und die Stadtverordnete Ulrike Liedtke (r.) nahmen die Auszeichnung von BBU-Vorständin Maren Kern, Staatssekretär Rainer Genilke und Matthias Brauner, Leiter der BBU-Landesgeschäftsstelle Potsdam (l.), entgegen.
Rewoge-Chef Stephan Greiner-Petter (2.v.r.) und die Stadtverordnete Ulrike Liedtke (r.) nahmen die Auszeichnung von BBU-Vorständin Maren Kern, Staatssekretär Rainer Genilke und Matthias Brauner, Leiter der BBU-Landesgeschäftsstelle Potsdam (l.), entgegen. Quelle: Celina Aniol
Rheinsberg

Die Wetterkapriolen der vergangenen Jahre, vor allem aber die diesjährige Hochwasserkatastrophe haben noch einmal drastisch vor Augen geführt, wie aku...