Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Räuber schlägt 75-Jährigen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Räuber schlägt 75-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 14.03.2014
Genrefoto
Genrefoto Quelle: dpa
Anzeige
Lindow

Dort schlug er das Opfer so, dass dieses zu Boden ging. Der Unbekannte durchsuchte die Wohnung und flüchtete. Ob er etwas entwendete, konnte bisher nicht geklärt werden. Eine Pflegerin fand am Mittwochvormittag den verletzten 75-Jährigen im Flur. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Hinweise: Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Täter machen können, sich unter Tel. 03391/35 40 zu melden.

Ostprignitz-Ruppin Gutachter hält Angeklagten für voll schuldfähig - Dem Tode entronnen
14.03.2014
Ostprignitz-Ruppin Neuruppin will rückwirkend ab Januar kassieren - Zweitwohnsteuer in Sicht
14.03.2014
Ostprignitz-Ruppin Rheinsberger Stadtverordnete streiten über Protokolle - Sauerei oder Selbstbeschäftigung?
14.03.2014