Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Hochzeitsmesse für verliebte Paare
Lokales Ostprignitz-Ruppin Hochzeitsmesse für verliebte Paare
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 17.01.2020
Die Hochzeitsmesse „Sich trauen“ findet am Sonntag in Neuruppin statt. Quelle: Peter Lenz
Ostprignitz-Ruppin

Das Wochenendprogramm in der Region zeigt sich hier auf einen Blick. Die Orte sind alphabetisch aufgeführt.

Freitag, der 17. Januar

Schönermark(Kyri...

Weit über drei Promille hatte ein 34-jähriger Neuruppiner in den beiden Fällen im Juli 2017, als er Polizeibeamte beleidigte und sich ihnen widersetzte. Dafür konnte er nicht bestraft werden, wohl aber wegen Vollrauschs.

16.01.2020

Der Betriebsrat sieht tausende Arbeitsplätze gefährdet – doch im Neuruppiner Real-Markt, in dem es seit 6. Januar einen neuen Leiter gibt, ist davon nichts zu spüren. Die Gewerkschaft Verdi dringt auf den Erhalt der Arbeitsplätze.

14.01.2020

Der Branchen-Mindestlohn im Baugewerbe ist akut bedroht: Wenn bis Freitag keine Einigung erzielt wird, droht einem Großteil der rund 1600 Bau-Beschäftigten im Landkreis Ostprignitz-Ruppin der gesetzliche Mindestlohn von 9,35 Euro als unterste Verdienstgrenze.

13.01.2020