Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Mann und Frau geschlagen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Mann und Frau geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 24.10.2019
Zwischen zwei gleichaltrigen Männern ist es zur Schlägerei gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Wittstock

Ein handfester Streit ereignete sich am Mittwochabend in Wittstock in einem Wohngebiet am Stadtrand: In der Lucas-Cranach-Straße kam es um 22.10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Ein 34-Jähriger schlug dort einen anderen 34-Jährigen nieder und soll diesen auch getreten haben, informierte die Neuruppiner Polizeiinspektion am Donnerstag.

Anzeige

Zudem wurde eine 39-jährige Frau von dem Schläger ebenfalls körperlich angegriffen. Der niedergeschlagene 34-Jährige musste anschließend in ein Krankenhaus.

Über die Hintergründe des Streits wurde nicht informiert. Die Wittstocker Polizei hat zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Von MAZonline