Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse 82-Jährige bestohlen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse 82-Jährige bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 27.05.2018
Quelle: dpa
Wittstock

Einen Gartenschlauch und einen Rasensprenger hat ein unbekannter Dieb einer 82 Jahre alten Frau in Wittstock gestohlen. Sie erschien auf der dortigen Polizeiwache und zeigte den Diebstahl an. Der Dieb muss zwischen Donnerstag, 15 Uhr, und Freitag, 6.30 Uhr zugegriffen haben. Dann entdeckte die 82-Jährige den Diebstahl aus ihrem Garten in der Röbeler Straße. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 Euro – den vertrocknenden Rasen nicht mit eingerechnet.

Von MAZ-online

Wittstock/Dosse Sommerfest des CVJM in Wittstock - Grillwürstchen mit Senf ohne Mozart

Als Dankeschön für seine Unterstützer veranstaltet der Verein Christlicher Junger Menschen in Wittstock jedes Jahr ein Sommerfest. Am Samstag war es wieder soweit, und am Abend gab es noch ein Benefizkonzert für den Verein.

27.05.2018
Wittstock/Dosse „Homemade“ in Karstedtshof - Delikatessen aller Art beim Hoffest

Gute Musik, gute Laune und gutes Essen. Das lockte am Samstag zahlreiche Besucher nach Karstedtshof. Dort gab der regionale Erzeugerbetrieb „Homemade“ sein mittlerweile drittes Hoffest.

28.05.2018

Ein Nachbarschaftsfest mit Trödelmarkt wurde am Freitag erstmals im Wohngebiet Röbeler Vorstadt in Wittstock gefeiert. Viele Ballons stiegen auf – als ein Zeichen des Zusammenhalts und der Gemeinsamkeit.

28.05.2018