Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Trotz Führerscheinsperre berauscht durch Wittstock
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Autofahrer unter Drogen: Trotz Führerscheinsperre berauscht durch Wittstock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 25.07.2021
Ein Drogenschnelltest - er reagiert auf Amphetamine, Cannabis, Kokain und Opiate.
Ein Drogenschnelltest - er reagiert auf Amphetamine, Cannabis, Kokain und Opiate. Quelle: Stefanie Fechner
Anzeige
Wittstock

Ohne Führerschein und vollgepumpt mit Amphetaminen ist ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Berlin am Freitagabend in Wittstock erwischt worden. Polizisten fiel der Mann gegen 21.20 Uhr in der Röbeler Straße auf.

Amphetamine und Führerscheinsperre bis 2023

Es stellte sich heraus, dass der zugedröhnte Mann eine Führerscheinsperre bis 2023 hat. Nun folgen eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil er unter dem Einfluss berauschender Drogen gefahren ist.

Von MAZ-online

Rote-Mühle-Quartier in Wittstock - Rekord beim Wettbewerb „Blühende Fassade“
25.07.2021