Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kampf um Geld für Wittstocker Mammutprojekt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kampf um Geld für Wittstocker Mammutprojekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 14.02.2020
Der Entwurf der Numrich Albrecht Klumpp Gesellschaft. Die Architekten aus Berlin gewannen den Vorausscheid rund um die Entwicklung des Bildungscampus in Wittstock. Quelle: Björn Wagener
Wittstock

Wenn aus der alten Tuchfabrik am Dosseteich in Wittstock in den kommenden Jahren ein Bildungscampus entsteht, dann sollen möglichst Fördermitte...

Der Museumsparkplatz in Wittstock ist wieder offen. Er gehörte zum Gelände der Landesgartenschau 2019. Warum dieser Bereich der Blumenschau erst jetzt seine Hüllen fallen lässt, leuchtet ein.

14.02.2020

Mit Suchhunden war die Polizei in Wittstock und Neuruppin unterwegs. Betroffen sind neun Wohnungen in der Dossestadt und eine im Bereich Neuruppin. Überall gehen die Beamten demselben Verdacht nach.

13.02.2020

Wittstock hat Besuchern auch nach der Laga noch viel zu bieten. Darauf sollen zwei Willkommensschilder Lust machen, die Mittelstands- und Tourismusverein vor den Toren der Stadt haben aufstellen lassen. Die Wanderaktion „Aktiv in den Mai“ startet in diesem Jahr an den Dammterrassen.

13.02.2020